gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie macht man am besten mit seinem Partner schluss?

gefragt von Mausepiepsel am 23.04.2008 um 22:32 Uhr

Bin seit über 3 Jahren mit meinem freund zusammen. Doch jetzt ist von meiner Seite aus einfach die luft raus. Seit Monaten spiele ich ihm eigentlich nur noch was vor, weil ich weiß, dass er mich über alles liebt. Ich muss also meinetwegen, aber auch seinetwegen einen Schlussstrich ziehen. Ich weiß nur nicht wie.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1173)
Liebe (1172)
Partnerschaft (850)