Frage von fqbii, 69

Wie macht man am besten krank, obwohl man in der Woche davor schon mal entschuldigt war?

Hi ich bin 14 jahre alt und würde morgen gerne nicht zur schule gehen ich war allerdings eine woche zuvor schon krank und war somit einen tag entschuldigt. Ich wi morgen nicht zur schule gehen weil wir ins freibad gehen und ich überhaupt keine lust habe und ja krank machen obwohl man nicht krank ist ist verboten und die schule ist wichtig und so aber könnt ihr mir tipps geben wie ich krank machen kann obwohl ich schon die woche zuvor einen tag krank war. Ich würde mittwochs auch wieder zur schule gehen aber wie schon gesagt könnt ihr mir tipps geben um für die schule entschuldigt zu werden

Antwort
von sportmensch, 32

Ist doch nicht schlimm dass du letzte Woche auch krank warst? Ich War letzte Woche Dienstag,Donnerstag und Freitag nicht da. Ja und? Meine Eltern haben mir Entschuldigungen geschrieben(zu recht aber! ). Du kannst trotzdem mitkommen und sagen dass du nicht schwimmen gehst weil du krank bist oder so. Oder du gehst halt gar nicht hin und sagst deinen Eltern morgen früh dass du voll Bauchschmerzen hast und es ja sowieso nicht schlimm ist wenn du fehlst

Antwort
von safevi2, 33

Geh zum artzt und sag mein Fuß tut weh wenn ich trete , er sagt dann wahrscheinlich du solltest lieber zu einem speziellen setzt und schreibt dir für heute frei

Antwort
von Jojelkey, 37

Geh duschen heute Abend, komm aus dem Bad und tu so, du wärst im Bad ausgerutscht und hättest dir das Bein "glaube" verstaucht.

Antwort
von GrasshopperFK, 38

Warum willst du nicht mit in's Freibad? :O

Kommentar von fqbii ,

bin dick das sieht man aber nur wenn ich keine klamotten an hab

Kommentar von GrasshopperFK ,

Du musst doch nicht in's Wasser gehen. Relaxe ein bischen auf dem Rasen o.ä. :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community