Frage von Doggyboy123, 63

Wie macht man am besten Feuer ohne Feuerzeug und Streichhölzer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShitzOvran, 51

Mit Batterie und Kaugummi. Oder, meiner Meinung nach noch besser, mit Batterie und Stahlwolle

Antwort
von exolord, 20

leg ein Bündel stoh auf den Boden halte eine Lupe gegen die Sonne und dann sollte es brennen oder du reibst 2 stöcke aneinander 

Antwort
von ultrabrot123, 34

Zum Beispiel mit Feuersteinen, von denen Du die Funken in etwas leicht entflammbaren wie Stroh rein bringst.

Oder mit einem Stock einer Schnur einem Holzbrett/Stamm.