Soll einem Kumpel helfen seiner Freundin einen schönen Antraf machen. Finde aber nirgends tipps, wo ich brauchen könnte.

Also die Intuition dafür sollte doch von Innen kommen (also aus dem Innern deines Kumpels). Finde ich überhaupt nicht romantisch, sich vom Freund Tips dafür holen zu müssen!
Also wenn ihr das zu zweit nicht schafft,hihi dann wartet halt noch ein bisschen bis ihr älter seid..und lest gute Literatur inzwischen
schmollmund am 26. Februar 2008 15:11 Mama, hilf mir, meiner Freundin zu sagen dass ich sie liebe....

Da ist Fantasie gefragt: Etwas, was sie gerne mag unternehmen und danach essen gehen mit Blumen und Kerzenschein. Kann er doch planen mit dem Restaurant. Aber Antrag lieber danach in Zweisamkeit.

wenn er das nicht selbst kann, so soll er jungeselle bleiben.

Also ich habe damals das Musical Cats gebucht. Habe vorher mit dem Leiter gesprochen ob es möglich wäre nach der Vorstellung meiner Freundin einen Antrag zu machen. War kein Problem. Sie fand es toll. Zur Hochzeit ist es leider nicht gekommen, sie ist tödlich verunglückt.

Ist die Sache mit den Heiratsanträgen insgesamt nicht ein wenig romantisch überbewertet? Möchte ich wirklich mit einer Frau das Leben verbringen, die ich durch Aufwand und Raffinesse herumkriegen muss?
Wäre es nicht wichtiger, jemand zu finden, mit dem man gemeinsam beschließt, das Leben als Paar zu bewältigen?

war ja klar die hälfte sagt mach es selber hahaha. da kumpel soll ihr ein antrag machn wens romantisch is und ihr alleine seit.wenn es soweit ist gib dir ein ruck knie dich hin (wen nich komme ich und trette ihn so das er sich automatisch hinkniet)spass.ja und dann seine liebe beschreibn(aber das geht ja net weil liebe unbeschreiblich ist)er solls versuch dann sagt sie wie süß dann muss er nur noch fragen schatz willst du mich heiratn? dann is das problem geklärt so hab ich es gemacht meine ist übermich hergefallen hihihi voll happy
ich habe meinem freund bei olli geisen einen heiratsantrag gemacht und es war wunderschön
Also ich habe super Tipps gefunden. Schau mal auf http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/beziehungen/liebe/3764-heira... . Viel Erfolg!