Frage von Superman699, 19

Wie macht man am besten Clan Werbung, macht es sinn mit bezahlter Google Werbung zu machen?

Wie macht man am besten Clan Werbung? Macht es sinn mit bezahlter Google Werbung zu machen? Und wieviel kostet sie? Habt ihr Plattformen für Werbung?

Antwort
von FSD21, 12

Ich gehe mal davon aus dass du gerne einen Youtube-Kanal oder eine Interentseite von deinem Clan pushen willst.

Man kann zwar auf Google werben (AdWords) aber dass kann schnell sehr teuer werden.
Man kann auch direkt Klicks über einen Drittanbieter kaufen, dann muss jedoch darauf geachtet werden, dass die Videos bei Youtube oder die Website nicht monateralisiert sind, ansonsten drohen rechtliche Schritte. Außerdem ist dass auch nicht gerade günstig.

Wenn man seinen Clan wirklich bekannt machen will müsst Ihr euch von anderen UNTERSCHEIDEN:

Was macht euren Clan so besonders?
Wie ist die Qualität und der Schnitt der Videos?
Welches Spiel spielt Ihr?
Wie gut seid Ihr?

Wenn du mit deinem Clan wirklich Erfolg haben willst dann kann dir auch keine Werbung oder gekauft Klicks helfen. Wenn Ihr gut seid werden die Leute eh auf euch Aufmerksam und wenn Ihr nur ein Clan unter tausenden seid, dann werdet Ihr es niemals schaffen können.

Also gebt euer bestes und vieleicht schafft Ihr es sogar groß raus.

Als unbekannter Clan zu werben lohnt sich meiner Meinung nach nicht und ich kenne auch keinen Clan der Werbung für sich schalltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten