Frage von ZeroTimerX, 73

Wie macht man 360 Grad Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 73

http://praxistipps.chip.de/360-grad-videos-aufnehmen-so-funktionierts_41883

Antwort
von menyou, 71

anhand eines bestimmten Ojektives http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=115271

Antwort
von KuehleHilfe, 63

Dafür brauchst du eine 360Grad kamera... einfach mal googlen.