Lydia95 am 14.09.2009 um 1:08 Uhr
Ich muss noch Koffer packen, aber mir ist gerade (mal wieder) wahnsinnig langweilig, egal, was ich tuhe. Kann man dagegen etwas tun oder bin ich dessen ausgeliefert? Am liebsten würde ich mich jetzt hinlegen und ins leere gucken, aber das macht es auch nicht besser. Hat jemand nen Tipp, wie Koffer packen lustiger wird? Und bitte nicht mit Musik, denn dann lege ich mich automatisch auf die Seite und gucke ins Leere. Ich freu mich auf eure Antworten. ^^

am besten auf morgen verschieben oder erstma kurz hinlegen, wecker stellen und dann packen..... am besten nackt und hier foto hochladen

man bin ich verdich! hab auf namen gar nich geachtet^^ lal
Lydia95 am 14. September 2009 01:16 Schon okay. Ich habe das jetzt nicht als perverse Anspielung aufgenommen.
musik auf laut drehen und schön den koffer packen!!
Lydia95 am 14. September 2009 01:10 Jap
ich könte mich stunden lang mit koffer packen beschäftigen weil ich immer versuch alles im rechten winkel und perfekt ordentlich einzu räumen. (kleine zwangsstörung)
selber etwas singen! Oder zwischendurch Purzelbäume schlagen ;)

wo gehts denn hin? macht es dir keine Freude auf Reisen zu gehen??? versuch einfach die Zähne zusammen zu beißen und schnell das wichtigste eizupacken - das ist in 10 Minuten erledigt!!!! LG.Michi
Lydia95 am 14. September 2009 01:13 Es geht in die Jugendpsychiatrie.
Michaela2684 am 14. September 2009 01:13 oh ... ein N vergessen
es geht in psychatrie
Michaela2684 am 14. September 2009 01:18 Okay! Kannst du nicht jemanden bitten z.b. deine Mutter oder GEschwister die dir beim Packen helfen könnten???
Lydia95 am 14. September 2009 01:21 Nachts um halb zwei? :'D
Michaela2684 am 14. September 2009 01:22 Heute früh vielleicht??? :-D ... oder schon zu spät?
Lydia95 am 14. September 2009 01:43 Eigentlich schon. ^^ Naja, ich schaff das irgendwie.

.. alles was Du in den koffer tust, ist eine treppenstufe um über die mauer zu kommen, hinter der was neues liegt
das wird Dir helfen... interessant ist das allemal... kannst Du uns von dort schreiben ?
Lydia95 am 14. September 2009 01:18 Leider nicht, aber ich komme jedes Wochenende nach Hause, weil das keine geschlossene Psychiatrie ist.
bist du im schülervz?
Lydia95 am 14. September 2009 01:21 Ja, wieso?
ja ich auch, nur so deswegen-dort hätt ich mal dein profil lesen können :D
Lydia95 am 14. September 2009 01:24 Da steht nur noch, dass ich etwas schreibe, wenn ich Zeit habe.
aso. bei mir steht au irgendwas, aber ich weiß grade nicht, war seit 7 wochen nich mehr on.
Lydia95 am 14. September 2009 01:29 Achso. :) Ich bin eigentlich täglich on, aber habe zu wenig Zeit, um was Vernünftiges in mein Profil zu schreiben. Und meine Gruppen verraten auch nicht besonders viel.
ich weiß ja nimma wie einer deiner gruppen heißt geschweige denn dein nick
Lydia95 am 14. September 2009 01:47 Bei SVZ? Gib einfach Lydia ein und such unter den Leuten aus Schleswig-Holstein mein Gesicht raus. Tipp: Ich bin auf Seite 2 und habe eine Flasche in der Hand.
stell dir vor, was du mit den sachen im urlaub erleben wirst. erfinde für jedes kleidungsstück ne geschichte. vielleicht hilft das. ist nur so ne idee...
lydia95 heißt wahrscheinlich, dass sie 14 ist. perversling
ich bin doch selbst erst 16
ja dann. also ich bin auch nicht älter
;-)