Frage von Chevalpferd, 76

Wie macht Ihr Palmen im Garten winterfest?

Wollte mal ein paar Tipps bekommen wie ihr die Palmen, die fest im Garten eingepflanzt sind, winterfest macht. Habe 3 Stück von unterschiedlicher Größe.

Antwort
von Sergej90, 76

die Palme komplett in atmungsaktive Decken einpacken.

Kommentar von Chevalpferd ,

Danke! Bindest du die Palmenblätter hoch? Mit normaler Schnur? Habe so ein Juteflies das ich rumwickeln kann. Und ab wann sollte man es machen?

Antwort
von tosmile01, 72

Laso wir wickeln Sie in Kokustuch und legen auch eine Kokus Matte auf die Erde für die Isolierung.

Antwort
von oxygenium, 61

da gibt es doch solche Wärmeschutz-Vlies für Pflanzen.

http://www.gartenakademie.rlp.de/Internet/global/themen.nsf/59cc5a1fc9c7e89ec125...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten