Wie macht ihr Guacamole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich nehme immer Avocado (logischerweise) ein bisschen Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Paprikapulver und dann alles vermengen. Du kannst aber auch noch Zwiebeln oder Tomaten mit rein machen, jedoch mag ich meine simple Variante am liebsten, vielleicht konnte dir das ja helfen oder dich inspirieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 23:18

ja konntest du! Vielen lieben Dank Sally ;)

0

ich mag Guacamole sehr gerne:

1 reife Avocado mit der Gabel zerdrücken, Limetten- oder Zitronensaft dazu, damit die Avocado nicht braun wird, 1 feingehackte rote Chili dazu, etwas Sauerrahm oder Creme fraiche und zum Schluss eine entkernte feingehackte Tomate dazu. Mit etwas Salz abschmecken.

Ein schöner Dip zu Nachos, Grissini, zum Grillfleisch etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 23:23

vielen vielen Dank! :)

0

Ich schneide und schäl die Avocado, zermatsch sie, Salz und Pfeffer rein, Knoblauch dazu, Limettensaft/Zitronensaft dazu und vermischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygf
16.05.2016, 23:20

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?