Frage von Pinki2, 46

Wie macht ihr euren Dutt so cool?

Könnt ihr mir das mal sagen wie ihr so coole Dutts hinbekommt ?:D bekomme es trotz YouTube videos nicht hin. Habt ihr Tipps und Tricks ?:)

Antwort
von bauanbua, 46

Ich mache mir zuerst einen relativ hohen Zopf. Dann wickle ich die Haare einmal um den haargummi. Den Rest drehe ich ein und schlinge ihn dann wieder und wieder um den Haargummi. Dann stecke ich alles mit Haarklammern fest. Am leichtesten tust du dir wenn du die Haare zuerst etwas toupierst! 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von gf1234567890, 42

Haare davor kopfüber kämen. (Macht Volumen) und danced eine Haare oben am Kopf drehen , das ein Dutt entsteht und mit einem Haargummi (mit invisibubbels) sieht es am besten aus.

Antwort
von Wiggum34, 41

Ich habe keinen Dutt.

Kommentar von Pinki2 ,

Wie unnötig so welche Antworten sind. Dann nerv doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten