wie macht ihr eure Fußpflege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow! Das geht ja mal garnicht!Die sind definitiv zu kurz!!! Lass die mal wachsen und dann gehst du zu einer Podologin / medizinischen Fußpflegererin. Kostet so von 25-50€ je nach Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
13.05.2016, 15:23

Ok vielen dank für den tipp

0
Kommentar von Mamoal
13.05.2016, 15:29

Und ich glaube was für dich noch wichtiger ist das du , so glaube ich, ein psychisches Problem hast . Sowas kommt nicht von ungefähr. Lass dir von Fachleuten helfen! Viel Glück 🍀

0
Kommentar von Mamoal
13.05.2016, 15:32

Einfach so macht man das doch nicht?! Da steckt was anderes hinter. Glaub's mir...

1
Kommentar von Mamoal
13.05.2016, 15:37

Hallo? Wenn du es nicht sagen willst ist es ja ok. Aber SOWAS macht man nicht aus Spaß an der Freude.

0

Du schon wieder - mit den immer gleichen Fragen und Bildern. Den wievielten Account hast du denn hier?

Und hör halt auf deine Zehen- und Fingernägel abzufressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
14.05.2016, 12:12

fressen tun nur tiere, ich kaue die halt bisschen ab

0

mein gott, das macht halt jeder so wie er mag. ich an deiner stelle würde aber dezenteren lack benutzen da die nägel ziemlich komisch aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
13.05.2016, 15:20

Ja ich frag doch nur. Wieso komisch?

0

Da passiert garnichts mit.Hin und wieder mal mit der Flex die Fußnägel absägen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
13.05.2016, 16:28

wie findest du meine füße?

0

Erst deine Hände jetzt die Füße ? "Würg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
13.05.2016, 15:18

Kann doch auch nichts dafür.. 

0