Wie macht ihr eure Fingernägel - welche Marken für langen Halt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich verwende nur noch Manhatten und Essie Nagellacke, die halten bei mir mind. 7 Tage oder länger. Dazu einen Base Coat von Manhatten und einen Topcoat von essence.
Jede Schicht mind. 10-15 Minuten trocknen lassen. (Nagellack brauch bis zu 24 Stunden bis er komplett trocken ist und nicht mehr kaputt geht). Also am besten viel Zeit für die Nägel einplanen. Und dann die nächsten Stunden versuchen die Nägel zu 'schonen' das sie richtig aushärten und trocknen können. Das ist meine Routine und damit hält alles 1a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die coolsten Nagellacke gibt bei Marlin. Mega Sachen dabei http://www.marlin-shop.de/nagellacke Mit Chrome, Hologramm Schimmer, und welche die im dunkeln leuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hält Nagellack nie, egal welche Marke. Benutze nun von Fingers das Professionails, das ist wie Gel, den man unter LED härtet, aber man kann ihn mit Azeton (und ein wenig feilen) entfernen. Benutze aber nur den Base&top coat (3 schichten), die Farblacke sind mir zu teuer. darüber hält der Nagellack viel besser, und die Nägel sind geschüzt. 😄👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhattan & Anny hat gute Lacke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung