Frage von loveestory, 111

Wie macht ihr euch immer die Nägel sauber?

Hi:) also ich wollte mir gerade meine Nägel sauber machen, aber ich weiß nicht wie ich es am besten mache, also mit was. Wie macht ihr das immer? Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamerxgktas, 47

Knabber deine Fingernägel nicht mehr ab und warte bis sie nachwachsen. Schneide sie nicht so tief und lass ungefähr immer einen halben mm. Du kriegst sie ungefähr in 1/2 Monaten wieder normal

;)

Antwort
von wilees, 50

Die nahezu gleiche Frage hatten wir schon einmal.

Sorg erst mal dafür, dass Deine Fingernägel vernünftig nachwachsen. Abgekaute Fingernägel sehen immer unästhetisch aus.

Kommentar von loveestory ,

ja, aber trotzdem muss ich die mal sauber machen