Frage von Silversurfer55, 25

Wie macht ihr euch einen schönen Winter?

Fahrt ihr in den Urlaub? Wenn ja ins Warme oder in den Schnee? Oder wie macht ihr es euch zu Hause schön?

Antwort
von Stremow, 11

Ich bleibe (leider) in Deutschland. Auf einen guten Freun von mir bin ich ziemlich eifrsüchtig, denn er reist zum Diani Beach http://www.kenia-safari-reisen.de/urlaub-diani-beach-afrika

Antwort
von berlingus, 9

Wahrscheinlich mache ich es mir mit Kakao oder Glühwein im Wohnzimmer gemütlich. Oder ich kriege noch eine passende Last Minute Kreuzfahrt http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-last-minute-kreuzfahrt

Antwort
von Justineziller, 13

Hi Silversurfer55

Also ich wohne in einem warmen land da ist es auch im Winter um die 19 C°. Aber als wir noch in Deutschland gewohnt haben, haben wir oft Skiferien  gemacht. Natürlich nicht jede Ferien sonst saßen wir Zuhause und haben heiße Schokolade getrunken:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schöne Weihnachtstage.

Justine

Antwort
von EasyBellaLove, 5

Ich habe alles schon schön gemschmückt und meine warme Decke rausgekramt. Dieses Jahr wird es aber sogar noch gemütlicher bei mir weil ich seit diesem Jahr einen Kamin habe :D http://www.holz-haus.de/Kamine

Antwort
von sepp333, 4

Zu haus vorm Kachelofen sitzen und jammern das so ein scheei..iß Wetter ist und natürlich ein Glühwein dazu  XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten