Wie macht ihr euch am Liebsten große Locken, mit dem Glätteisen oder mit einem Lockenstab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Kochwickler. Die sind aus Hartplastik und du kochst sie im Wasser heiß. Dann wickelst du sie in deine Haare und lässt sie abkühlen. Wenn du sie dann entfernst, hast du super Locken, die ewig halten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockenstab mit großem Durchmesser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache meine Locken immer mit einem Glätteisen, finde ich auch schöner, als mit einem Lockenstab. 

Früher hatte ich auch mal einen Lockenstab, aber bei meinen dicken Haaren, hat es mir einfach zu lange gedauert, bis man fertig war, mit den kompletten Haaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze den BaByliss style mix lockenstab.damit hast du eine auswahl von bist zu 7 verschiedenen arten von locken inklusiv glätten.den kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung