Frage von SteckeroderDose, 145

Wie macht ihr es wenn ihr SB macht mit Vorhaut oben oder unten und weiß jemand ob wenn man ohne Vorhaut unten macht ob das Sperma dann rausfließt?

Danke und bitte nur ernste antworten!!!

Antwort
von holger711, 92

Stecki das ist doch nun klar,wenn Deine Öffnung(Harnröhre / Eichelspitze)nicht richtig freiliegt,kann das Sperma nur rauströpfeln oder in der Vorhaut verbleiben.Das hängt von der Länge Deiner Vorhaut ab,und auch von der Menge des Spermas,was ein Tropfen und auch ein Teelöffel voll sein kann.Machst Du sehr erregt SB,hast dazu keine sehr enge Vorhaut(normal / altersbedingt)wirst natürlich die Vorhaut ganz nach hinten schieben.Durch diese Haltung,den gespannten Penis und die freiliegende Öffnung kann das Sperma nun kleckern,fließen oder auch spritzen.Wenn Du in einen Strahl einer Wasserpistole einen Bleistift hältst,wie wird sich der Strahl verhalten?! Lerne ein bissel logisches Denken.Ich schreibe nur ernste Antworten und an Freunde todernste.^^ LG

Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke ich wollte nur noch mal nachfragen

Kommentar von holger711 ,

Mach es wie Du möchtest.Es kann sogar schön sein,die Vorhaut nicht ganz hinter zu ziehen,angeschickert SB zu machen.Dann achte drauf die Vorhaut zurückzuziehen,Dich gründlich zu reinigen.Eichel,Kranz,Vorhaut.LG

Antwort
von ich500, 90

Mit oder ohne vorhaut fließt das Sperma aus der Harnröhrenöffnung der eichel

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ja ich meinte ob es den ... Hinunter fließt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten