Frage von Mayerle, 125

Wie macht ihr es nach der Nachtschicht?

Bleibt ihr nach der LETZTEN Nachtschicht dann komplett wach bis abends oder wie gewöhnt ihr euch wieder an den normalen Rhythmus?

Antwort
von Liiisa95, 85

Ich räum immer erst auf, lege mich so zum Mittag (11-12 Uhr) für 3 Stunden hin & geh abends wie gewohnt in's Bett. Klappt eigentlich auch sehr gut & ich bin fit.

Antwort
von Frikadello, 103

Es kommt immer darauf an,welche schicht nach der Nachtschicht kommt. Habe selbst über 6 Jahre Schicht gearbeitet kann daher ein Lied davon Singen =) Bei uns war es so das nach der Nachtschicht die Spätschicht kam daher war die umstellung nicht so schlimm. Es kam aber auch ab und an vor das man auch in die Frühschicht kam. Habe dann nach der letzten Nachtschicht mich gleich für 3-4 Stunden hingelegt und bin dann Abends gegen 23 Uhr ins Bett. Ging so ganz gut, aber dennoch war dann nicht wirklich Fit. Denke du solltest einfach mehere Methoden ausprobieren und dann die die dir am besten zusagt dann fortführen.

Antwort
von dampfprophet, 82

Sofort ins Bett und nach 4-5 h aufstehen dann klappt das wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community