Frage von Rosenherblatt, 34

Wie macht ihr es am Besten?

Muss morgen um 4.00 Uhr morgens aufstehen. ich bin generell ein Mensch der lange schläft und sich schwer tut, aus dem Bett zu kommen... habt ihr Tipps wie das schneller geht :) Danke 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 34

Ich muss auch immer so früh raus. Wecker stellen und aufstehen. :-)

Früher ins bett gehen damit Du ausgeschlafen bist. Nein im ernst ich mache das jetzt schon seit Jahren, irgendwann gewöhnst Du Dich daran.

Antwort
von mighty20, 28

Leg den Wecker so weit weg, dass du aufstehen musst um ihn abzuschalten.

Antwort
von acab1321, 16

Früher schlafen gehen