Frage von denis1124, 105

Wie macht ihr dass, wenn ihr joggen geht und etwas zu trinken mitnehmen wollt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deraffenmann, 62

Entweder man kauft sich wie mein Vorposter bereits schrieb extra eine Gürteltasche oder man läuft Runden und deponiert sich etwas an einer Stelle.

Kommentar von denis1124 ,

Ich laufe meistens Fahrradwege entlang, deshalb ist die zweite Möglichkeit nicht ideal. Aber danke für deine Antwort.

Antwort
von taunide, 76

Es gibt extra für Läufer Gürtel mit kleinen Trinkflaschen.

z.B. : http://www.mandmdirect.de/01/details/NK11664?lid=DFR&lid=&utm_medium=cpc...

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Darkvictory, 23

Ich jogge schon seit jahren und mir reicht es eigentlich auch immer, wenn ich davor und danach genug getrunken hab^^ außerdem stört mich das, wenn beim laufen Wasser im Magen ist. Hängt aber auch davon ab, ob man langsam oder schnell läuft ;)

Kommentar von denis1124 ,

An heißen Tagen, finde ich es schon gut zwischendurch etwas trinken zu können.

Antwort
von NickWild, 51

Du kannst deinen Weg auch so legen, dass du bei mindestens einem Trinkbrunnen vorbeikommst.

Kommentar von denis1124 ,

Ich wohne in einem kleinen Dorf und einen Trinkbrunnen gibt es in der näheren Umgebung nicht.

Antwort
von Markusalem, 34

Wie lange läufst du denn immer so?

Wenn du unter einer Stunde unterwegs bist, reicht es eigentlich wenn du vor und nach dem Laufen ausreichend trinkst :)

Kommentar von denis1124 ,

Ich lauf schon weite Strecken und mache zwischendurch Pausen.

Antwort
von muelli21, 56

ich leg mich auf die couch.

ne aber mal im ernst ich trink was danach. du kannst auch wenn du eine feste route "im kreis" läufst (ich meine so, dass du 1-2 mal an deinem startpunkt vorbeikommst) dann leg deine flasche doch irgendwo ab. im gebüsch oder sonst wo. und wenn du quasi eine runde gemacht hast trinkst du kurz was, legst sie wieder ab und läufst weiter

Kommentar von denis1124 ,

Eine guter Vorschlag, aber meistens laufe ich eine gerade Strecke.

Antwort
von nesbor, 44

Ich trinke danach zuhause.

Kommentar von denis1124 ,

Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten