Also bis ich eine Frage gelesen habe und auf Antworten gehe, habt ihr schon zig Antworten geschrieben wie macht ihr das nur warum seid ihr so schnell?? Oder bin ich einfach zu langsam? hmmm
Antworten (27)
-
7Antwort von
vollimlebenvollimleben
Liebe simikra!Willkommen im Club,der Nichtbeachteten!So gehts mir schon immer!Die unteren Antworten,werden nicht selten gar nicht beachtet!Was solls,ich machs ja um zu Helfen!LG Bea
Kommentar von
kai71kai71 stimmt DH
Kommentar von
Ally32Ally32 Ich beachte Dich jetzt ganz intensiv ;-))
Kommentar von
simikrasimikra macht nix ich les immer nach...
Kommentar von
weltbummlerweltbummler Recht hast Du!
-
4Antwort von
Peru1Peru1
Ich lese auch gern die Antworten von ganz unten, denn meist sind es die Menschen die sich auch Gedanken gemacht haben. Wenn du sie dann mit DH bewertest rutschen sie ja automatisch nach oben.
Kommentar von
sugarbabesugarbabe DH
-
3Antwort von
Lupus1960Lupus1960
Es wäre schön, wenn die letzten Antworten auch noch gelesen werden würden.
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria ich habe sie gelesen und ---> DH
-
-
3Antwort von
lion408 Geht mir ganz genauso. Aber seien wir mal ehrlich: bei vielen Antworten habe ich den Eindruck, dass es den Autoren nur darum geht überhaupt etwas zu sagen. Die meisten Schnellschüsse sind oft nur wenig hilfreich...
-
3Antwort von
mia68mia68
...erst denken und dann reden ist nicht das Schlechteste, so grundsätzlich.
-
2Antwort von
sanne172sanne172
so geht´s mir auch immer ;-)
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Habe jetzt über 10 DHs nach unten verteilt,weil ja bald Weihnachten ist!Lol!
-
1Antwort von
AlmaHoppeAlmaHoppe
Das ist doch nicht schlimm !Hier gehts doch nicht um Schnelligkeit.....sondern um die Beantwortung der Fragen ! Egal ob langsam oder schnell ! Oder habe ich hier etwas falsch verstanden ?
-
-
1Antwort von
AnnersAnners
vllt denken wir nicht immer genau nach worüber wir schreiben und machen dies ausem bauch heraus ;)
-
1Antwort von
MaultierMaultier
Das frage ich mich auch ganz oft.
Das sind bestimmt die Leute mit nem 16.000er DSL Anschluss.
Ach ja, falls DU ne gute Antwort findest, gib sie mir mal.
Auch jemand, der nicht so schnell ist, LG MuliKommentar von
simikrasimikra das kanns nicht sein hab auch 16000er
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
Wie schafft ihr es, immer so schnell zu antworten?
die frage habe ich auch schon einmal gestellt :-)
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
Es ist nicht so, daß wir zig antworten geschrieben haben, sondern viele jeweils eine. Und da sind auch viele dabei, die sich sehr, sehr kurz fassen und z.B. nur "Tja" schreiben. Damit sind manche User nun einmal schnell.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
So geht es mir auch voll oft,und bis ich dann fertig geschrieben habe,sind schon mind 5 Antworten da:-)Kommt bestimmt darauf an wie schnell man die Frage liest und reagiert!
-
1Antwort von
xeon121xeon121
NEO-Tastaturbelegung, ergonomische Tastatur, 10-Finger-Schreibsystem, 100Mbit Standleitung
Scherz ;)
-
1Antwort von
andreas48andreas48
gute Allgemeinbildung, schnelles Lesen und Tippen sind die Erfolgsgeheimnisse..:-))
-
1Antwort von
svannysvanny
Wir zahlen Geld, damit wir die Fragen früher sehen ;)
.
Oder wir sind nur sehr schnell :)
-
1Antwort von
miccymiccy
Flinke Finger :-)
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Spirit fingers - lach
Kommentar von
miccymiccy :-)
Kommentar von
regideurregideur lol
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Tippseln, Tippseln, Tippseln :-)))
Kommentar von
wernileinwernilein Training,:-))
Liebe/r simikra, Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support