Frage von Kurly1996, 230

Wie macht ihr das denn, ist ecklig?

Hey Leute :) Wollte mal fragen wie ihr das macht. Also wenn ihr Sex habt im Bett und der Mann dann in euch kommt natürlich ohne Kondom. Manchmal geht was ins Bett und dann muss ich es beziehen. Wie bekommt man das besser hin? Weiß nicht ob das normal ist aber es riecht echt ecklig. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Russpelzx3, 230

Immer Taschentücher da haben und die beim rausziehen schon an der stelle bereit halten

Antwort
von adianthum, 195

Mal vorneweg: Es heißt eklig nicht ecklig, es hat mit Ecken nichts zu tun.

Leg dir von vorneherein etwas zu Abwischen oder Zwischenklemmen neben das Bett. Nachdem er gekommen ist, klemmst du es dir entweder zwischen Bett und Körper, oder gleich in die Poritze, denn da läuft es meistens lang.

Wenn du oben liegst, dann muss er was zwischenstecken, damit es nicht ins Bett läuft.

Von Tempos halte ich da nicht soviel, weil die fusseln können, Zewa ist fester. Am angenehmsten finde ich weiche Stofftücher, weil die erstens saugfähig sind, und außerdem kuschlig, so dass man das "Nachglühen" besser geniessen kann.

;-))

Antwort
von Kathy1601, 187

Handtuch drunter oder direkt danach Slip mit Slipeinlage oder Binde anziehen

Antwort
von 23Nema92, 207

Entweder was darunter legen, die Beine angezogen zum Bauch hin lass und dann schnell ins Bad laufen oder gleich n Tempo zwischen die Beine machen, nach dem er ihn raus hat.

Antwort
von HobbyTfz, 206

Hallo Kurly1996

Dann brauchst du nur ein Handtuch unterzulegen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von meini77, 194

na und? wenn was raustropft, einfach mit dem Tempo abwischen.

Beziehst Du das Bett auch neu, nur weil Du mal nachts gesabbert hast?

Antwort
von Flauschysolo, 140

Entweder mit Kondom oder einfach solange bis alles raus ist, dann kann nix mehr daneben gehen

Antwort
von Pedi1111, 86

Kondom benutzen!

Antwort
von Martinmv, 151

Tempos, aber eklig riechen tut es eigentlich nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten