Das ist mir eben bei der Frage http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-einem-staubcomputer aufgefallen. Die ist keine 10 minuten alt, aber schon bei google auf Platz 1 bei den Suchtreffern nach "Staubcomputer".

Gerade News Seiten werden von Google sehr oft durchsucht. Also Seiten auf denen es immer etwas neues gibt werden sehr oft von Google besucht. Das gilt natürlich auch für diese Seite. Und gerade bei Suchbegriffen die selten vorkommen landet man da schnell auf Platz 1.
Es gibt das Ranking beeinflussende Programme. Auch verbotene.. würd ich niemand unterstellen
Indy72 am 12. März 2008 09:23 Ich glaube nicht, das man bei GF zu illegalrn Mittlen greift.

Google listet gut besuchte und aktuellste Seiten mit vielen Links am höchsten. Gemessen an diesen Kriterien ist GF dafür prädestiniert, och gelistet zu werden.
Edgar Niklaus am 12. März 2008 10:44 Richtig DH

Leider ist dieses Thema bei GF hochsensibel und streng geheim.
Deshalb werden wir, nachdem wir deine Frage beantwortet haben, Dich eliminieren müßen.
Es ist eine rein "geschäftliche" Maßnahme, nimm es nicht persönlich, ... "Vollstrecker".
Irgenwie passend ;-D
Zur Frage: die Anderen wissen anscheint Bescheid. Sie auch...
Bedeutet wieder Überstunden für den Beseitigungskommando!
Sorry ich wollte nicht zur Last werden. Moment es klingelt an der Tür ... ... .... .. .. . tuuuuuuut.
;)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 12. März 2008 18:47 Guten Tach! Beseitigungskommando, wir hätten hier einen kleinen Auftrag, nix Aufregendes.
Sind Sie der... (Wo ist meine Liste?) Vollstrecker?/Sarah Connor?

da sind die wirtschaftlichen beziehungen zwischen google-eignern und gf schon weiter gediehen, als den meisten bekannt. das ist aber schon seit vielen monaten so, wie du es jetzt entdeckt hast.
Edgar Niklaus am 12. März 2008 10:44 Unfug
Kommt hin!
Richtig DH