Frage von ErkennedasLeben, 56

Wie macht Google Maps das mit Tag und Nacht?

Hallo zusammen! Ich hab mich mal gefragt, wie Google Maps das mit dem Tag und Nacht macht, bzw. das immer schönes Wetter auf dem Aufnahmen ist, in Tropischen gebieten müssten die ja eine halbe Ewigkeit warten bis es mal schönes Wetter wird. Wenn sie z.B. aufhören zu Filmen weil es ein dunkelt, wie macht Google Maps es dann mit den Verschiebungen, bzw. am einten Tag standen ganz viele Autos auf einem Parkplatz und am nächsten Tag gar keins mehr, wie lösen die solche Probleme? Ist dann wenn man sich ein bisschen nach vorne bewegt im Maps dass es dann Automatisch der nächste Tag ist, bzw. 10 Meter vor einem Fussgänger ist noch der 15 Februar, und 9 Meter vor dem Fussgänger der 16 Februar?? Danke schon im voraus für Antworten ;)

Antwort
von Sky23409, 39

Ich glaube wenn die einmal an schönen Wetter Aufnahmen gemacht haben bleibt das eine längere zeit über so und sie erneuern das ganze wahrscheinlich wieder bei guten Wetter

Ist halt so meine Teorie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community