Frage von CharlieFoxtrott, 327

Wie macht Goldah.com das mit den Pokemon´s und mit den schnellen Leveln?

Ich hab das ausprobiert und es ging so schnell 200k EP zu bekommen?! Wie machen die das?! Im Tagebuch stand ca.5 Pokestops in einer Minute und dann noch Pokemons... Und dann hab ich mir noch ein Turtok gekauft und 4h später war er da??

Antwort
von alphaderalphas, 254

Wer ist so dämlich und KAUFT sich ein Turtok?

Wenn der Tausch erstmal möglich ist, und fast jeder eins hat, wirst du dich fragen, warum du dafür Geld ausgegeben hast.

Und durch Bot gepushte Spielstände werden übrigens demnächst permanent gebannt.

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

1. 2€ Ist nicht die Welt 2. Wird tauschen in den nächsten 4 Wochen nicht genervt werden 3. Kann man das nicht nachweisen

Kommentar von alphaderalphas ,

1: Trotzdem verschwendet!

2: Und? Endet dein Leben in 4 Wochen, oder warum hast dus so eilig?

3: Ach, du meinst ernsthaft, dass Niantic dir nicht nachweisen kann, dass jemand Fremdes, der nebenbei bemerkt wahrsch. 100te andere Accounts pusht, deinen durch BOTS pusht? Dann hast entweder du oder Niantic vom Programmieren wenig Ahnung. Ich tippe aber mal auf dich!

Antwort
von ymicky, 244

Du hast dir echt ein Pokemon gekauft?
Dafür kann man doch einen kostenlosen Bot benutzen...

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

Nen mir einen?

Kommentar von alphaderalphas ,

"DoNotCheatGoOutside" ist der beste!

Traurig, dass man das Spiel nicht normal spielen kann.

Kommentar von ymicky ,

Wenn du es nicht schaffst auf ehrliche Weise zu spielen musst du wohl mal selber nach einem schauen

Kommentar von alphaderalphas ,

Ok, da du den Joke anscheinend nicht verstanden hast. Das heißt auf Deutsch etwa soviel wie: "Cheate nicht, gehe stattdessen raus".

Mit diesem Bot "DoNotCheatGoOutside" kriegst du, wenn du bei nem Pokestop bist und entweder nach rechts oder links wischst, einfach so 3-10 Items geschenkt. FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!!! :D

Kommentar von alphaderalphas ,

übrigens: Joke ist englisch und bedeutet "Witz" (Nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt) :D

Antwort
von AllwissendTino, 244

Das ist ein Bot der die .api umgeht und damit dann nur "fertige" Daten zum Server schickt. Es ist verboten und man kriegt mehr als nen "Softban"

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

Okay, und was ist mit richtig ausgesuchten Pokemons wie z.b. Turtok?

Kommentar von AllwissendTino ,

Solange rumgelaufen bis sich die ID von Turtok registrierte und dann wurds eingefangen. Ich reime mir irgendwas auf. Mit Botern und Leuten die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen ist nicht viel zu reden. 

Stop,  if you can't handle it, have no time or you're too lazy playing for yourself: Stop it right now. 

Antwort
von Bluepurple, 220

Bots, GPS Fakes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community