Frage von DrvonFotze, 116

Wie macht Frau Merkel unser Land kaputt?

Viele "hoch intelligente Menschen" sagen, dass sie unser Land zerstören würde. Wie macht sie das?

Antwort
von u3070, 54

An der Ausformulierung deiner Frage nehme ich an, dass du auf dieses Gerede nicht viel gibst. Ich würde auch keine ernsthaften Antworten erwarten, da immer das gleiche Geschwätz kommt. Bei dem was sie angeblich so alles zerstört müsste sie den ganzen Tag beschäftigt sein. In anderen EU-Staaten meint man Auch Frau Merkel sei an allem Elend schuld. 

Letztens hatte ich ein Gespräch mit einer Spanierin, die behauptete, dass Frau Merkel die Immobilienkrise in Spanien ausgelöst hätte. Als ich gefragt habe, wie Frau Merkel bitteschön spanische Banken angewiesen haben solle diese auszulösen kam auch nicht mehr viel. 

Ich würde mir über diese "hochintelligenten" keine Gedanken machen.

Antwort
von Dovahkiin11, 41

Ich habe nicht einen "hoch intelligenten" Menschen getroffen, der eine derart vulgäre, kurzsichtige und falsche Aussage getroffen hat.

A. Merkel kann dieses Land überhaupt nicht "kaputt machen", da sie kaum Befugnisse und in erster Linie eine nur repräsentative Funktion hat. Konkrete Entscheidungen werden auf anderer Instanz getroffen. 

Kommentare wie "Merkel muss weg" und "Danke Merkel!!!!!111!!!" lese ich eher dort, wo der Anteil grauer Zellen gegen Null tendiert.

Da ich annehme, dass du auf die Asylpolitik hinweist: Wer eine christlich orientierte Partei wählt, hat sich nicht zu wundern, dass sie Menschen in Not -zumindest manchmal- nicht die Tür vor der Nase zuschlägt. 

Ich selbst konnte mich, obwohl ich kein CDU Wähler bin, in den letzten Monaten mit A. Merkel so stark identifizieren wie noch nie, obgleich ich nicht alle Entscheidungen der Regierung in der letzten Zeit gut heiße.

Antwort
von reziprok26, 20

A. Merkel hat übertrieben und gut funktionierende Atomkraftwerke in D. stillgelegt, weil es  in Japan  durch Tsunami und Erdbeben zu Unfällen kam, sowas kann in D. nicht passieren und  Russland wegen der Krim boykottiert und Flüchtlinge ohne Begrenzung  aufgenommen das kostet den D.  etwa 100 Milliarden Euro

Antwort
von rosenstrauss, 55

das ist eine blöde aussage

Antwort
von wurzlsepp668, 61

dann zähl doch mal die hoch intelligenten Menschen auf, die das sagen ......

Antwort
von RasThavas, 44

Welche "hochintelligenten Menschen" sollten dass denn sein bitte schön?

Solche Sätze kommen von Dumpfbacken und Rechten.

Antwort
von Nunuhueper, 15

Sie ist nicht die "Mutti", sie ist die Kanzlerin!

Kommentar von suziesext10 ,

sie ist eher die böse Stiefmutti, ausm Märchen. Wenn so was wie die da oben meine Mom wäre, würd ich entweder mich oder sie umbringen. So n eiskalter Brocken, der die Leute abserviert mit verbalen Nebelschwaden, fui.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten