wie macht euch ein/e mödchen/frau verrückt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allgemein wie die Ausstrahlung ist (Gestik und Mimik). Das macht viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen wir einmal davon aus dass die Chemie stimmt. Die kann man leider nicht selbst beeinflussen, ob diese passt oder nicht, hängt tatsächlich von der Biologie ab.

Ich mag Frauen die natürlich sind. Wenn sie weiß dass sie attraktiv ist, sich in ihrem Körper wohl fühlt und auch ohne Zentimeter dicke Schminke das Haus verlassen kann, wirkt sie attraktiv auf mich.

Die Optik ist natürlich wichtig, aber wenn wir nun ein Zwillingspärchen vergleichen, die mich beide optisch (und von der Chemie her) ansprechen, dann würde ich mich für die Schwester entscheiden, welche sich nicht schminkt.

Ich hasse Künstlichkeit. Das Bezieht sich vor allem auf übertriebenes Makeup. Sich die Augenbrauen wegzupfen/abrasieren und dann nachzeichnen? Schrecklich. Hunderttausende Piercings im Gesicht? Ich will keinen Schlüsselbund küssen.

Vom Verhalten her zieht mich die Zwillingsschwester an, welche weiß dass sie begehrenswert ist und neckisch spielt. Mit dem Körper flirtet, das Blick-Dreieck auf den Intimbereich verlängert und Interesse an mir zeigt.

Das schüchterne Emo-Mädchen, dass in der Ecke steht, nie den Blick hebt und ständig am Handy rumspielt bemerke ich gar nicht.

Die Frau muss mir vom Verhalten her zeigen, dass sie froh ist mich zu sehen, dass sie interessiert an mir ist, dass sie weiß dass sie attraktiv ist und dass sie weiß dass sie begehrenswert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie macht euch eine Frau verrückt?

Wenn sie eine Meinung zu den Dingen hat, nicht zu allem Ja und Amen sagt und es auch so meint. So ein Verhalten fällt bei vielen Männern oft unter "arrogante Zicke", auch wenn diese Einschätzung nicht zutrifft.

Aber das wolltest du sicher nicht lesen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindruck machen kannst du z.b wenn du dein Essen selbst zahlst oder auch mal den Mann einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau unter ihrem Kleid keinen Schlüppi trägt, da werde ich zum Tier! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Blicke & allgemein ihre Gestik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem sie süß ist. Nichts für ungut, aber ich würde empfehlen, dass du deine Beiträge noch einmal durchließt bevor du sie postest. Es war schon leicht schwer das zu entziffern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?