gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie macht es sich bemerkbar, dass man übertrainiert hat?

gefragt von supersonjasupersonja am 22.03.2008 um 17:47 Uhr

Seit einer Weile trainiere ich täglich, allerdings verschiede Muskelgruppen an den aufeinander folgenden Tagen. Seit dem letzten Training heute Vormittag sind meine Muskeln wie ausgepowert und latschig irgendwie. Und insgesamt fühle ich mich etwas schwach. Ist das ein Anzeichen von Übertraining oder doch eher normale Frühjahrsflaute?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
Sport (5312)
Fitness (767)