Frage von AngelinaSonne, 19

Wie macht er das mit den Menschen?

Ich habe einen guten Freund, zumindest dachte ich dass wir gute Freunde sind,doch ich habe gemerkt,dass er die sachen die er mir gesagt hat auch viielen viielen anderen Mädchen gesagt hat.Er ist einfach genial darin Leute um seinen Finger zu wickeln. Er entspricht nichtmal wirklich dem Schönheitsideal doch er schafft es irgendwie die Leute dazu zu bringen ihn zu mögen oder mehr. Er macht mich verrückt. Ich weiß nicht was es an ihm ist, aber er macht mich so verrückt und anscheinend so viele andere Mädchen auch. Und ich wollte fragen wie er das macht, er hat doch bestimmt irgendwelche psychologischen Tricks. Ich beschreib ihn mal : Er ist unglaublich humorvoll, wenn man mit ihm befreundet ist (er hat sehr viele Freunde), hängt er sich für kurze zeit sehr an die person und gleich danach, schenkt er einem nicht mehr so viel aufmerksamkeit. Das macht einen krass eifersüchtig. Direkt danach kommt wieder so eine Phase wo er einem sagt wie wichtig man doch für ihn ist und dass er doch eifersüchtig auf die anderen mit denen man redet ist etc. & ich dachte echt dass ich ihm wichtig bin. Aber das dachten auch 100 andere.

Ich nicht was ich dazu noch sagen soll. Ist das eine bekannte Masche? Kennt ihr solche Leute? Meint er es ernst? Gibt es einen Grund in der Psyche,die er ausnutzt warum ihn jeder mag?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Einhornator, 9

Er hat einfach eine gewisse Ausstrahlung, so amcht er das, denk ich mal...

Antwort
von 4nn4l3n4, 3

Manipulation denke ich mal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten