Frage von SilverBlade221, 24

Wie macht der das (in dem Video)?

wie macht der das in dem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=cr3faEJx8WI ?

ich meine der erklärt das ja aber so wie der dann kämpft sieht das schon etwas anders aus... außerdem, wenn ich versuche das so zu machen sieht das nicht so gut aus wie im Video sondern eher genau das gegenteil xD also der der "weggecombo´d" wird

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten xD ^^

Antwort
von SilverBlade221, 14

Vorallem mein ich WIE straved der so schnell ? Denn wenn ich straven übe dann bin ich immer so langsam das ich mich praktisch kaum zur seite bewege... :( und der im Video sprintet halt schon fast zur Seite so schnell wie der ist :/

Kommentar von nameistname ,

Ich gucke  mir es eben an warte

Kommentar von nameistname ,

Also:

1. Er hat den Speed 2Effekt.

2. Beim Straven immer Sprinttaste und fast immer W halten!

Kommentar von SilverBlade221 ,

Achsooo :D

Danke für den Kommentar ^^
ps. kann man auch ohne den Speed 2 Effekt so schnell straven ?

Kommentar von SilverBlade221 ,

pps. wie macht der das in dem Video das der Knockback und alles einigermaßen gleichbleibt als wenn er den Speed Effekt nicht drin hätte AUßER das er schneller straven also zur Seite laufen kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten