Frage von Gleader, 27

Wie macht das ZDF so coole Präsentationen?

Hab letztens bei Schulrecherchen ein Video vom ZDF entdeckt und wollte mein Präsentation genauso machen. Ich weiß allerdings nicht, mit welchem Programm die arbeiten. Hier ist ein Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=_CqPLifZWjA

Kann mir einer helfen? Gleader

Antwort
von eventhelfer, 14

Das ist ja keine Präsentation, sondern ein animierter Beitrag. Und wenn du keinen Beamer zur Verfügung hast, wie möchtest du das ausdrucken und teilen?

Aber: für gut animierte Präsentationen genügt Prezi.com . Bedenke, dass solche Beiträge wie der vom ZDF mit Profiprogrammen produziert werden, die von Profis bedient werden.

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Die finanziellen Mittel wirst du kaum haben. Die Programme kosten mehrere hundert tausend Euro. 

Kommentar von DeadlyEnemy ,

100.000€ :D beestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten