Frage von 20042004, 26

Wie macht das genau an euch ihr Steam nutzer xD?

Ich kauf mir morgen GTA V bei Steam und ich habe gehört das man ein Key bekommt, wo löst man denn ein bei socialclub oder doch bei Steam ??? Danke im Vorraus

Antwort
von Kingi1337, 20

Den aktivierst du nach dem du es runter geladen hast ... wirst schon sehen. Einfacher geht's nicht

Kommentar von 20042004 ,

Ich mach mir sorgen nicht das der Key dann ungülitg ist ^^

Also zuerst auf Steam einlösen und dann bei Socialclub oder ?

Kommentar von Kingi1337 ,

Nein. Steht doch im Nachhinein da...

Kommentar von BlockenOwnz ,

Da hat wer keine Ahnung. Du musst 1. den Code bei Steam eingeben, das Spiel dann da downloaden, und danach 2. Den Code beim Social Club eingeben.

Bei MMOGA z.B. kannste dir das Spiel direkt über den Social Club downloaden, dann verfällt die Steam Aktivierung.

Kommentar von 20042004 ,

BlockenQwnz ich hab auch keine Ahnung ^^ Ich danke dir

ich kauf lieber die spiele bei Steam weil ich Angst habe bei MMOGA abgezogen zu werden :3

Kommentar von Kingi1337 ,

Ich habe es selber gemacht und bin seit 2008 auf Steam aktiv. Wenn man GTA 5 in Steam kauft kriegt man einen hey den man Nacher einlösen muss während man sich in Social Club registriert.

Kommentar von 20042004 ,

Kingi1337 also den Key erst auf Steam einlösen 

und dann im SocialClub richtig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community