Hier eine kleine, für manche unangenehme ,Umfrage ;)
Wie machst du Schluss?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen | 19 |
| per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf) | 2 |
| Über Freunde (sag ihr/ihm doch mal von mir, dass es aus ist) | 0 |
| Ich schreibe einen Brief! | 0 |
| Ich melde mich einfach nicht mehr | 1 |
| Ich habe nie Schluss gemacht; Es war immer mein Partner:( | 4 |
| sonstige Möglichkeiten | 9 |
Antworten (1-30 von 36)
-
4Antwort von
ellocoelloco
Abgestimmt für: per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf) -
4Antwort von
motzkimotzki
Abgestimmt für: per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf) -
3Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenIch behaupte ich sei schwul geworden, dann hat sie weniger das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. ;-)
-
-
1Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: sonstige Möglichkeitendramatisch mit vielen Tränen, tiefen Gefühlen, Opernarien, usw.
-
1Antwort von
Tine81Tine81
Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen -
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenIch sage normalerweise recht dezent "Hau ab du Pfeife"
-
0Antwort von
FantaxDFantaxD
Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen -
-
0Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenSchön ist es nie, aber man kann es angenehmer für beide Beteiligten machen - und das ist für mich ein persönliches Gespräch!
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenSo würde ich es machen - allerdings bin ich bisher immer verlassen worden. ;-)
-
0Antwort von
SunSeeker2001SunSeeker2001
0Antwort von
kullerkeks16kullerkeks16
Abgestimmt für: Ich habe nie Schluss gemacht; Es war immer mein Partner:( -
0Antwort von
kathis1989kathis1989
0Antwort von
dwarfdwarf
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenGar nicht! Und wenn, dann ist dannach auch kein Treffen oder was anderes notwendig.
-
0Antwort von
MurmeliMurmeli
0Antwort von
Icediecher Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenalles andere wäre unfair
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenIch bin mit meiner ersten und einzigen Freundin jetzt fast 20 Jahre verheiratet!
-
0Antwort von
pokerspielpokerspiel
0Antwort von
misssunnymisssunny
0Antwort von
Ally32Ally32
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenDas kommt doch immer auf die Situation und den "Partner" an, da gibt es keine feste Regel, aber das ist schon sooooo lange her...
-
0Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenselber man sollte fair bleiben
-
0Antwort von
mariechen01 Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenalles andere ist schäbig!
-
0Antwort von
Mimmy55Mimmy55
Abgestimmt für: Ich melde mich einfach nicht mehrwie asi ist das denn :-D
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: sonstige MöglichkeitenIch bringe ihn dazu mit mir Schluss zu machen. Ich selbst habe noch nie Schluss gemacht.
-
0Antwort von
nsx280nsx280
0Antwort von
XHoneyX Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringenNiemals per Sms...Man sollte jedem soviel Respekt gegenüber bringen, um mit ihm persönlich über auch unangenehme Dinge zu sprechen...
Wenn du behauptest du seist schwul geworden, dann hat sie doch automatisch das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben Ich würde zum Beispiel denken, dass du wegen mir schwul geworden bist :P
Wegen jemandem schwul werden? Hab ich noch nie gehört, da ist plötzlich wechselnde sexuelle Umorientierung doch wahrscheinlicher.