LilSister am 07.09.2008 um 14:09 Uhr
Hier eine kleine, für manche unangenehme ,Umfrage ;)

Ich behaupte ich sei schwul geworden, dann hat sie weniger das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. ;-)
LilSister am 7. September 2008 14:12 Wenn du behauptest du seist schwul geworden, dann hat sie doch automatisch das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben Ich würde zum Beispiel denken, dass du wegen mir schwul geworden bist :P
Moppelkotze am 7. September 2008 14:16 Wegen jemandem schwul werden? Hab ich noch nie gehört, da ist plötzlich wechselnde sexuelle Umorientierung doch wahrscheinlicher.

dramatisch mit vielen Tränen, tiefen Gefühlen, Opernarien, usw.

Ich sage normalerweise recht dezent "Hau ab du Pfeife"

Schön ist es nie, aber man kann es angenehmer für beide Beteiligten machen - und das ist für mich ein persönliches Gespräch!

So würde ich es machen - allerdings bin ich bisher immer verlassen worden. ;-)

Gar nicht! Und wenn, dann ist dannach auch kein Treffen oder was anderes notwendig.
alles andere wäre unfair

Ich bin mit meiner ersten und einzigen Freundin jetzt fast 20 Jahre verheiratet!

Das kommt doch immer auf die Situation und den "Partner" an, da gibt es keine feste Regel, aber das ist schon sooooo lange her...

selber man sollte fair bleiben
wie asi ist das denn :-D
alles andere ist schäbig!

Ich bringe ihn dazu mit mir Schluss zu machen. Ich selbst habe noch nie Schluss gemacht.

Niemals per Sms...Man sollte jedem soviel Respekt gegenüber bringen, um mit ihm persönlich über auch unangenehme Dinge zu sprechen...

:-))))
Alles andere wäre unfair

sämtlich Möbel, Klamotten aus der Wohnung geholt(bei Nichtanwesendheit) dann noch Juckpulver in sein Bett gestreut.. und weg war ich ;-)
kaesbrot am 7. September 2008 14:13 Das entspricht aber nicht der Wahrheit, oder?

Moggelle am 7. September 2008 14:10 Und du? Sms-schreiber??
Moppelkotze am 7. September 2008 14:11 "Du Ralf, es ist aus. Ciao, Naddel."
GrueneFee am 7. September 2008 14:12 lach..

so schonend wie möglich!

Ich versuche es ihm nicht beizubringen, ich sage es direkt.