2

Wie machst du Schluss?

Frage von LilSister LilSister

Hier eine kleine, für manche unangenehme ,Umfrage ;)

35 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen 19
per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf) 2
Über Freunde (sag ihr/ihm doch mal von mir, dass es aus ist) 0
Ich schreibe einen Brief! 0
Ich melde mich einfach nicht mehr 1
Ich habe nie Schluss gemacht; Es war immer mein Partner:( 4
sonstige Möglichkeiten 9
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 36)

• 4
    Antwort von elloco elloco
    Abgestimmt für: per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf)
  • 4
    Antwort von motzki motzki
    Abgestimmt für: per SMS (Ich halte mich doch nicht mit Nebensächlichkeiten auf)
  • 3
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze
    Abgestimmt für: sonstige Möglichkeiten

Ich behaupte ich sei schwul geworden, dann hat sie weniger das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. ;-)

Kommentar von LilSister LilSister

Wenn du behauptest du seist schwul geworden, dann hat sie doch automatisch das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben Ich würde zum Beispiel denken, dass du wegen mir schwul geworden bist :P

Kommentar von Moppelkotze MoppelkotzeMoppelkotze

Wegen jemandem schwul werden? Hab ich noch nie gehört, da ist plötzlich wechselnde sexuelle Umorientierung doch wahrscheinlicher.

• 1
    Antwort von Eastside Eastside

dramatisch mit vielen Tränen, tiefen Gefühlen, Opernarien, usw.

• 1
    Antwort von Tine81 Tine81
    Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen
  • 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ich sage normalerweise recht dezent "Hau ab du Pfeife"

• 0
    Antwort von FantaxD FantaxD
    Abgestimmt für: Ich treffe sie/ihn persönlich und versuche es ihr/ihm beizubringen
  • 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Gar nicht!

• 0
    Antwort von medic medic
  • 0
    Antwort von smintkiss smintkiss

Schön ist es nie, aber man kann es angenehmer für beide Beteiligten machen - und das ist für mich ein persönliches Gespräch!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

So würde ich es machen - allerdings bin ich bisher immer verlassen worden. ;-)

• 0
    Antwort von SunSeeker2001 SunSeeker2001
  • 0
    Antwort von kullerkeks16 kullerkeks16
    Abgestimmt für: Ich habe nie Schluss gemacht; Es war immer mein Partner:(
  • 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989
  • 0
    Antwort von dwarf dwarf

Gar nicht! Und wenn, dann ist dannach auch kein Treffen oder was anderes notwendig.

• 0
    Antwort von Murmeli Murmeli
  • 0
    Antwort von Rolfe Rolfe
    Abgestimmt für: Ich habe nie Schluss gemacht; Es war immer mein Partner:(
  • 0
    Antwort von sparky sparky

Ich treffe ihn persönlich

• 0
    Antwort von Icediecher Icediecher

alles andere wäre unfair

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ich bin mit meiner ersten und einzigen Freundin jetzt fast 20 Jahre verheiratet!

• 0
    Antwort von pokerspiel pokerspiel
  • 0
    Antwort von misssunny misssunny
  • 0
    Antwort von Ally32 Ally32
  • 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Das kommt doch immer auf die Situation und den "Partner" an, da gibt es keine feste Regel, aber das ist schon sooooo lange her...

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

selber man sollte fair bleiben

• 0
    Antwort von mariechen01 mariechen01

alles andere ist schäbig!

• 0
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55
    Abgestimmt für: Ich melde mich einfach nicht mehr

wie asi ist das denn :-D

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ich bringe ihn dazu mit mir Schluss zu machen. Ich selbst habe noch nie Schluss gemacht.

• 0
    Antwort von nsx280 nsx280
  • 0
    Antwort von XHoneyX XHoneyX

Niemals per Sms...Man sollte jedem soviel Respekt gegenüber bringen, um mit ihm persönlich über auch unangenehme Dinge zu sprechen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.