Hunger und keine Zeit?-> Rühr-Ei!!! Ich machs immer gleich. Bin aber für alles offen. Meine Zutaten: Zwiebel, Speck, Eier, Knoblauch, Curry, Käse, Salz, Pfeffer
Bin gespannt was es noch für Varianten gibt. Sonderkreationen bitte vor.

Rührei mit Trockentomaten
www.lookcook.net/r.php?s=2e20-0-0-0-4-h-0&r=gf

Mit Soguck-Scheiben und viel Petersilie. Quasi türkisch angehaucht. sehr lecker. oder mit Pilzen.
thx
Öhm, ich glaub die meisten machen sich ihr Rühr ei nur mit Salz und Pfeffer... Das ist bei mir auch der Fall... Aber ich hab einemal auf mein Brötchen philadlfia (Frischkäse) getan, und dann das "normale" rührei drauf getan...
Bei mir sind folgende Zutaten enthalten:
Ei Zwiebel Speck Salz Pfeffer Pilze und zu jedem Ei etwa 1 Esslöffel Milch. Mache es aber mittlerweile immer nach gefühl. MAcht das ganze fluffiger(und nicht so trocken) und ich persönlich esse es so lieber =)

Mag's am liebsten mit Kräutern, Speck und Käse. Und evtl. noch eine Scheibe Toast dazu.

Hi roliath. Ich mach Sri Lanka - Rührei. Eier verrühren mit ein klein wenig Mineralwasser. Zuerst Zwiebeln in Streifen, Chili in Scheibchen, 1 kleine Tomate in Scheibchen. Das zusammen kurz andünsten mit Salz und Pfeffer würzen. Dann die verquirlten Eier (mit etwas Salz und Muskatnuss würzen) dazu geben. Da schmeckt man noch die Eier und die Schärfe unterstreicht den Geschmack noch. Dazu Butterbrot. E Guete!

Eier, Salz, Schnittlauch und eventuell noch frische Tomate.

Mit magerem Schinken und Bärlauchpesto vorher aufgeschäumt und dann ab in die Pfanne,und nicht zu trocker gebraten.
LG Sikas

Speck, Zwiebel, Knoblauch anbraten. Ei dazu. Würzen mit Rosmarin, Thymian, Pfeffer, Salz. Zum Ende hin noch Tomate dazu (dann bleibt die Schale dran)
Hallo.. ich liebe es schlicht und einfach. Eieraufschagen, etwas Milch, Salz , Pfeffer und etwas Grünes das wars, vielleicht auch etwas Schinken Es gruesst Heidrun - Floriheidi89