Frage von BetterKraulSaul, 51

Wie machen wir jetzt die kfc chicken wings?

Wir haben jetzt eine Fritteuse,
Buttermilch 1l  
1200g Hähnchen brustfillet

Wie können wir damit eine geile Marinade machen? Das soll aber maximal 2h dauern bis die wings fertig sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Schau mal- hier hast du drei Rezepte:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/hot+wings/Rezepte.html
Viel Spaß beim Ausprobieren

Antwort
von Rheinflip, 16
Antwort
von MarkusPK, 10

Tja das wird nix. Für Chicken Wings braucht man kein Brustfilet, sondern Hähnchenflügel. Fail!

Ihr könnt aus dem Filet aber leckere Nuggets machen. Einfach die Buttermilch mit zwei Eiern verquirlen, mit Salz, Pfeffer, Paprika unf einer Prise Muskat würzen, das Brustfilet in kleine Stücke schneiden, dann erst in die Milch-Ei-Masse geben und dann in einem Schälchen mit zerdrückten Cornflakes wälzen. Die so panierten Nuggets kommen dann in die Fritteuse, so lange, bis sie knusprig braun sind.

Guten Hunger. Und bitte bringt euch nicht um.

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Was hast die Frage mit Suizid zu tun? 😠

Oder ist eure Küche so siffig, dass man Selbstmord betreiben sollte?

Kommentar von aminamin ,

Bist du dumm?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Die unpassendenden Themen habe ich grade rausgeworfen, deshalb siehst Du sie wohl nicht mehr, aminamin. 😉