Frage von gutefrage176, 23

Wie machen wir das am besten wisst ihr was?

Ich und meine Freundin sind beide 17. wir sind seit 5 Wochen zusammen. Manchmal wenn wir uns treffen und kuscheln fasst sie mir manchmal zwischen die Beine und fängt an dort zu reiben. Oder sie setzt sich auf mich drauf und so. Was will sie mir damit sagen will sie mit mir....? Und wenn ja wie bespreche ich das mit ihr das ich es auch will?

Antwort
von StanleyYelnats4, 23

Da muss man nicht viel besprechen. Sie wird das denke ich schon wollen, wenn sie sowas macht. Du kannst ja auch einfach Mal mit deinen Händen über ihren Körper wandern und schauen was sie macht. Und dann... Lass es einfach geschehen, aber denke an Verhüung. ;9

Viel Spaß :p

Antwort
von SeifenkistenBOB, 18

Gibt es da so große Hürden zu überwinden? Sie ist deine Freundin, du kannst doch ganz normal mit ihr reden. Aber am besten nicht übern Chat sondern Angesicht zu Angesicht.

Antwort
von MrMo85, 17

Ich würde es genauso sehen das sie mit dir schlafen will. Wenn du es auch willst mach einfach langsam mit. Seht einfach wie weit ihr beide gehen wollt. Wenn es dir oder ihr zu weit geht redet offen darüber. Ich würde allerdings nicht anfangen es umständlich zu erklären wenn sie es dir so deutlich zeigt sondern deinen Gefühlen freien Lauf lassen...

Antwort
von wisssensdurst, 20

Wenn du es auch willst, dann gibt´s einen Weg es ihr zu "sagen".

Mach von dir aus weiter und wenn du nicht sicher bist, frag sie obs ihr gefällt.

Viel Spaß ;)

Antwort
von maccvissel, 14

Es scheint Dir noch recht schwerzufallen, eindeutige Signale auszuwerten, oder?

Antwort
von sosofia15, 9

Sende ihr doch auch Signale😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten