Frage von Luca20004R, 60

Wie machen sie es bei WWE?

Hallo, Weiß jemand ob es ein Viedeo oder was anderes gibt wo die Wwe Stars zeigen wie sie es machen mich würde das echt mal interessieren . LG Luca

Antwort
von Gam3d, 13

Hi,
mir ist unklar was du damit meinst...ich vermute wie die Wrestler wrestlen, oder?

Das kannst du erfahren in dem du in einem richtigen Wrestling Dojo trainierst. So erfährst du wie sich das anfühlt, oder was die ersten Schritte eines Wrestlers sind, um das zu werden was sie im "Business" darstellen  ;D
(Ein Wrestler wird nicht immer so trainiert wie andere...z.B das Training was Bret Hart im Hart Dungeon machen musste ist natürlich anders, als das was ein Seth Rollins gemacht hat)

Bestimmt gibt es Dokumentationsfilme die das Thema behandeln, aber wohl kaum sagen wie das geht! :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 37

Wofür? Damit du es nachmachen kannst ohne jemals ein professionelles Training genossen zu haben?

Melde dich in einem Pro Wrestling Dojo in Deutschland zu einem Tryout an, da kannst du am eigenen Leib erfahren, wie es ist. Mindestalter meistens ab 16.

Kommentar von Luca20004R ,

Ne ne, ich wollte nur einmal wissen wie die es machen

Antwort
von Dzwen, 41

Das ist ein Showkampf und somit nicht echt. 

Es sind alles Stuntmen bzw. Schauspieler, die den ganzen Kampf als eine art Choreographie einüben

Antwort
von MetalRules, 23

Was meinst du? Die Stunts? Schau dir halt ein Match an, da siehst du es doch. ^^

Antwort
von peterwuschel, 33

Ich glaube nicht , dass sie es zeigen , wie sie es machen....

Ist doch wohl ziemlich privat.....Außer da sind welche auch noch

anderweitig beschäftigt....Filme für Erwachsene usw.

pw

Kommentar von KrizKey ,

Wollte zunächst was ähnliches schreiben, danke dass du mir das abgenommen hast :D

Antwort
von HubcraftPlayer, 13

Was machen? Was genau meinst du mit "machen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten