Frage von dino1304, 17

Wie machen sich die Speicherprobleme der GTX 970 im Spiel bemerkbar?

Ich werde mir bald meinen ersten eigenen PC zusammenstellen und mir wurde die GTX 970 empfohlen. Scheint auch eine sehr gute Grafikkarte zu sein. Doch was ist mit den Speicherproblemen? Wie machen sich diese im Spiel bemerkbar? Ich habe vor bald GTA V, Battlefield 4 und Star Wars Battlefront auf dem PC zu spielen und die Grafikkarte zeigt in vielen Testvideos eine extrem gute Leistung. Also wie sehen diese Probleme im Spiel aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 17

Merkt man  nicht, in FullHD wirds schwer über 3,5gb zu kommen

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Nimm die r9 390 nitro