Frage von BubblesBlubbles, 58

Wie machen schüchterne Jungs bemerkbar, dass die einen mögen oder auf einen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 25

Hallo BubblesBlubbles!

Ausgehend von 99% aller hiesigen Fragen, überhaupt nicht.

Ansonsten ist das sicherste Zeichen dafür, dass ein schüchterner Junge auf ein Mädchen steht, wenn er anfängt Kontakt mit ihr aufzunehmen und zwar von sich. Denn wenn er schüchtern ist, wird er ungern mit Frauen im Allgemeinen reden und sich eher an Männer halten, mit denen er eher Gespräche beginnen kann und allgemein natürlich an seine Freunde.

Auf anstarren und wegschauen würde ich jetzt nicht umbedingt als Anzeichen setzen, weil schüchterne Menschen nicht gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen und daher generell schnell den Blick abwenden. 

MfG Müller


Kommentar von BubblesBlubbles ,

Danke

Antwort
von Ender98, 36

Sie schauen immer zu dir rüber und sehen schnell wieder weg wenn du dann ihm in die Augen siehst

Bester Tipp: Machen mädchen den ersten kleinen schritt, sind jungs mutiger für die nächsten schritte ^^

Antwort
von Marilynsflight, 41

In dem sie dir ständig ihre Aufmerksamkeit schenken, dir Zuhören, auf dich eingehen und dich hin und wieder Grundlos scheu anlächeln.

Antwort
von frischling15, 25

Sie umkreisen Dich , wie die Katze den heißen Brei ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten