Frage von poppedelfoppe, 38

wie machen leute das die total weise schöne zähne haben wenn sie nicht orginal sind welche zahnimplantant haben die da in der regel ,und wie viel kostet das?

Antwort
von robibro120, 14

Es gibt zwei Arten Veeners sind eine art platte die auf deine Zähne geklebt werden. Dann gibt es noch implantate da werden alle zähne rausgenommen und dann mit einem bohrer die neune Zähne drauf geschraubt  beides kostet sehr viel 5-stellige zahl aber beides zu überteuert.

Antwort
von OoohAnnabell, 20

Veneers.

Die Teile werden vorne auf die Zähne geklebt. Die Farbe kannst du dir aussuchen. Zu den Kosten musst du einen Zahnarzt fragen, der das anbietet. Ein paar Tausend Euro werden aber sicherlich fällig.

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Veneer


Antwort
von Deichgoettin, 19

Stars und Sternchen haben meist keine "Originalzähne" :-)), sondern die Zähne sind mit Veneers verblendet.
Die Kosten hierfür liegen bei 600 bis 1000 Euro pro Zahn.

https://de.wikipedia.org/wiki/Veneer

Antwort
von ClinLe, 26

Ist oft auch genetisch bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten