Wie entsteht ein Zeugnis durch einen Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Fachlehrer muss seine noten für jeden schüler einzeln eintragen und dann gibt es noch eine Lehrerkonfernz bei der über jede Note von jedem Schüler diskutiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ein schon sehr schlecht zu vestehen.

Zum einen: Wieso hast du HEUTE schon dein Zeugnis gesehen?

Und zum anderen: Du bekommst während des (Halb)jahres ja noten für deine Leistungen. Und die werden in den jeweiligen Fächern eben zusammengezählt, dann geteilt und daraus ergibt sich die Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst wundert es mich nicht, wenn du überall ein Ungenügend hast. Da bekommt man ja Augenkrebs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?