Frage von Haruncindy, 57

Wie machen ich es am besten??

Hey 👋🏽  ich bin seit September auf ner neuen schule und kenne eigentlich keinen weil ich halt jetz auch woanders wohne, also weg von zuhause und naja ich hab ein Mädchen in der klasse das ich süß finde und ich glaub hassen tut sie mich auch nich😂 jetz zur Frage ich will was mit ihr machen und mich mit ihr treffen mein Problem wir haben glaub noch nie über außerhalb der schule gesprochen oder geschrieben, oder so etwas ich will auch nich das es komisch wird wenn ichs verkacke und sie mir ein korb gibt, in der klasse halt das sies rumerzählt undso naja bin auch nich der heftigste player wenn ihr versteht also vielleicht könnt ihr mir ja helfen wir sind beide 19

Antwort
von Chrix1993, 27

Habt ihr schon miteinander geschrieben?
Wenn nicht dann schreib sie doch mal an und redet ein bisschen über alles mögliche :D
Vielleicht traust dich ja auch sie mal in der Schule zu fragen ob sie dir nicht die Stadt zeigen mag :D

Antwort
von SuliGenial, 8

Also ich würde das Thema einfach mal ansprechen am besten so darüber reden was dir nach der Schule macht und dann fragen ob sie mal zeit hat und schließlich ergibt sich alles... Tue es einfach...

LG SG

Antwort
von Orkano33, 31

Körbe zu bekommen ist okay. Du wirst es bereuen wenn du nicht fragst.
Sei du selbst.

Kommentar von Haruncindy ,

Ja es geht mir ja nich um den korb es geht darum das es halt komisch sein könnte danach weil ich mich halt gut mit ihr verstehe

Kommentar von Orkano33 ,

No risk no fun. Riskier es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten