Frage von eyrehead2016, 45

Wie machen? Fitnessstudio und Abitur?

Meine frühere Schule und das Fitnessstudio sind im gleichen Ort. Vllt 200-300m Entfernung. Jz gehe ich aber auf ein OSZ und mache Abitur. Alles im gleichen Ort. Das OSZ liegt aber fast 2km von dem Fitnessstudio entfernt. Ich wohne nicht in dem Ort also kann ich auch nicht mit dem Fahrrad fahren und Busverbindung ist auch schlecht. Ich müsste dann laufen. Wie soll ich das dann alles packen? Erstmal 30 Minuten bis zum GYM dann fast 2 Stunden im GYM und dann noch 30 mit dem Bus nach Hause. Ich glaube, ich muss da den Vertrag kündigen😢. Wie kann ich dann zu Hause so Sport machen oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich doch noch ins GYM kann? Zu Haus ist ja doof, ich hab da ja keine Gewichte und so. Habt ihr paar hilfreiche Tipps und Vorschläge?😢
Bin w16 und liebe Sport  

Antwort
von Qwerty444, 24

Hast Du mal über CrossFit nachgedacht? Da gibts ja super viele Übungen, die extrem effizient sind und Du brauchst keine Geräte. 

Antwort
von crazycatwoman, 18

wieso kannst du nicht die 2k mit dem fahrrad fahren?

egal, als meine söhne im abi-stress waren, hat ihnen die muckibude geholen, damit fertig zu werden. also überleg genau, ob du es aufgeben möchtest

Kommentar von eyrehead2016 ,

Weil ich nicht in den Ort wohne 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community