Frage von Nintendoflocke, 51

Wie machen die so einen Filmeffekt?

Neulich habe ich mir eine Folge meiner Lieblingsserie angeschaut wo alle Charaktere krank waren. Also die haben Gehustet und Genießt, und das klang auch echt. Wie machen das die Synchronisation? Mit Pfeffer und Staub?

P.S Serie heißt Hoshi no kaabii /Kirby right back at ya

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 14

Entweder sie können das oder die Geräusche wurden einfach zur Szene hinzugefügt & mit den Personen synchronisiert.

Antwort
von MrZansas, 28

Vielleicht waren das keine Effekte:o

Kommentar von Nintendoflocke ,

90 Personen einfach krank?

Kommentar von MrZansas ,

nein Spaß mit der heutigen technik kann man ein schwarzes loch faken und in de Weltraum ich glaube sowas faken ist ne Leichtigkeit

Kommentar von Nintendoflocke ,

Was?

Kommentar von MrZansas ,

die Geräusche

Antwort
von Hatschigockel24, 32

Ja gute synchonsprecher können das

Kommentar von Nintendoflocke ,

Echt?

Kommentar von alexbeckphoto ,

ja.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Wie niesen die den?

Antwort
von webflexer, 29

Ne, die riechen alle am Limburger Käse und essen danach Surströmming.

Kommentar von Nintendoflocke ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community