Frage von PrinceOfNoldor, 105

Wie machen die MW3 Hacker das?

Mein Bruder spielte bis gerade MW3 Online und jetzt sind Hacker gejoint mit Wallhack und Aimbot und er kann nichtmal mehr Escape benutzen um den Server verlassen, wie machen die das das Escape nicht mehr funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molokusu, 43

Das was du meinst ist AntiLeave das machen die Modder Rein das man in der Lobby bleiben muss. Da viele wenn man einen Hacker in der Lobby hat rausgehen :).    Mein Kollege ist Modder hat mir alles erklärt

Antwort
von molpdolk, 51

Bei CoD ist es so das der Host die Spieleinstellungen vorgibt, das wird in dem Fall der Hacker gewesen sein.

D.h er kann einzelne Tasten für die Dauer der Runde ''abschalten''.

Einfach Alt-F4'en, in der nächsten Runde sollte Esc dann wieder funktionieren.

Antwort
von silazio, 40

Nennt sich Antileave. Per Taskmanager das Spiel beenden, hat mit dem PC nichts zu tun, der Server ist gemoddet. 

Antwort
von Trabbifrager, 30

Alt+F4 = Problem gelöst :)