Frage von messi999999999, 42

Wie machen die let's player die Bilder für die Videos ?

Hallo , ich wollte wissen wie die let's player dir Bilder für die Videos machen . es ist schwer zu erklären deswegen hab ich ein bildhochgeladen und hoffebdas ihr mir das erklären könnt wie sie das gemacht machen . ich bin selber youtuber und möchte wissen wie das gemacht wird , wenn ich immer Videos hochladen dann kommt da immer unterschiedliche Bilder raus aber wie mache ich es so dass ich ein Bild so gestalten kann dass es zum Video passt . also am Handy nicht am laptop .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Antwort
von fCHRISTIAN, 21

Beim Einstellen eines Videos lässt sich ein Thubnail einstellen, normalerweise wird da einfach ein Moment aus dem Video genommen.

Die Youtuber nehmen ein Bild vom Spiel und fügen Textfelder mithilfe eines Bildbearrbeitungstools hinzu in den sie den Titel/Episode usw. schreiben. Das speichern sie und benutzen es jedes mal mit leicht geändertem Titel wieder.

Antwort
von TheFreeman, 11

sry aber auf dem Handy könnte sich das ziemlich unmöglich gestalten. und selbst wenn du es irgendwie hinkriegst sieht es ziemlich unprofessionell aus.

Antwort
von LuksaXD, 8

Also was du meinst die Thumbmails also ich hab keine Ahnung von das auf dem handy gehen sollte auf auf dem PC ist es easy Dafür Holst du dir zb.Gimp odet Photoshop usw. Machst ein wallpaper drauf klatschten,Part anzahl,Logo vom spiel fertig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten