Frage von SilverBlade221, 85

Wie machen die Lets Player das?

Wie machen die Lets Player wie z. B. HerrBergmann das, dass das Spiel bei denen so 1 zu 1 flüssig läuft ? Ich meine ich habe auch 200 Fps ungefähr in Minecraft aber bei mir ist das NIE so flüssig wie da:

https://www.youtube.com/watch?v=2iYwYrfObMs

sieht das nur wegen Youtube so aus ? Hoffe nicht und es liegt nur an meinem Equipment xD. Ich meine, kann ja sein das ich minimale laags habe die man kaum merkt... aber ich hätte das auch gerne so flüssig xD dann könnte ich endlich mal RICHTIG spielen !

ps. wie heißt das Texturenpack von HerrBergmann in dem Video oben ? ^^

Antwort
von xZodiacx, 85

große lets player haben ordentliche pc mit guter Grafik karte,Prozessor usw.

da laufen spiele wie Minecraft flüssig ich mache selber yt zwar kein minecraft aber andere Sachen wen du anfangen willst ist dein Equipment egal jeder fängt mal klein an und das ist glaube das Texturepack:http://www.planetminecraft.com/texture_pack/16x132-dandelion-cute-and-swirly/

Kommentar von SilverBlade221 ,

(mich interessiert größtenteils das Fadenkreuz da es sehr klein ist ^^)

Antwort
von GeloHB, 51

Das liegt daran, das manche Let's Player ihre Videos in 60 fps rendern und hochladen.

Antwort
von oliverjunker14, 72

Die haben Top Ausrüstung die haben doch so kein billiges zeug Top PC haben die top tastatur top monitor bzw.

Weiß ich xD

Antwort
von levent200g, 69

Top Austrüstung :-)

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 63

Eventuell liegt es an einer Mod, die das ganze etwas "smoover" macht.

Aus der Minecraft Zeit bin ich aber lange raus, viel mehr als diese Vermutung kann ich da leider nicht äußern! ;)

Welcher Mod ? ^^

Kommentar von TechnikSpezi ,

As I sad:

Das ist nur eine Vermutung und ich bin aus der Minecraft Zeit lange raus = Ich weiß es nicht! ;)

Ok ^^

Antwort
von fabisonn, 70

Spiel mit 60 fps und nehm mit 60 fps auf denn hast du die videos auch so flüssig wie ein unge oder bergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community