Frage von Statikboy21, 32

Wie machen die Hardstyle DJ's den sound der wie ein Gummiband klinngt?

Alle großen DJ's die auf der Q-Stage spielen wie Brennan Heart, Audiotricz ,Coone ,...

Der Sound klinngt wie ein Gummiband, das man aufspannt und dann daran zieht um es in eine Membran zu verwandeln, die dieses Geräusch macht. Vlt nehmen sie dieses Geräusch auf und verzerren es.

Antwort
von Berny96, 26

Haha nein, das ist schon ein wenig komplizierter. In ein Hardstyle Kick stecken Wochen an Arbeit bis es wirklich mal klingt wie man will. 

Kommentar von Statikboy21 ,

naja aber du weist schon was füreinen sound ich meine oder ? nicht den ganzen beatdrop

Kommentar von Berny96 ,

Ja sicher weiss ich das :D  Ich feier den Sound aber mittlerweile gibts ihn eher weniger, die DJ's steigen auf einen eher modereren "metallischen" sound um. Ist zwar auch geil, aber halt anders 

Kommentar von Statikboy21 ,

meinem freund und mir ist das auch aufgefallen und es ist leider sehr schade, dass es immer weniger davon gibt

Kommentar von Berny96 ,

Musik entwickelt sich halt. Dafür gibt es jetzt Klassiker die nie alt werden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community