Frage von Jehax, 103

Wie machen die ganzen fanpages auf Instagram das, dass sie die Videos hochladen könne?

Zum Beispiel fanpages von lisaandlena, die Laden ja auch viele Videos hoch. Wie kommen die an die Videos? Sie schreiben doch nicht lisaandlena an und fragen nach diesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecaly, 81

Lade dir iGetter runter, das ist eine App, mit der du JEDES Video runterladen kannst, egal von wem. Dann kannst du auch Videos von LisaandLena downloaden;)

Kommentar von Jehax ,

Perfekt, danke 😂

Antwort
von 0XTONIX0, 25

Ich glaube mit instagetter geht das habe es aber noch nicht probiert. Hoffe es funktioniert

Antwort
von SasciaJylle, 53

manche Leute stellen die Videos selber aus anderen videos zusammen, daher vielleicht?

Antwort
von candy33, 47

Da gibts ne App weiß leider nicht wie sie heißt😬

Antwort
von xIRaiinz, 47

Möglicherweise erstellen sie diese selber? 

Kommentar von Jehax ,

Nein die gleichen Videos die auch Lisa und Lena hochladen

Kommentar von xIRaiinz ,

Na dann ist es doch klar... die laden sich diese einfach runter. 

Kannst du mit ziemlich vielen Programmen machen.

Antwort
von mmtsc, 34

Bearbeitunsgapps