Wie machen die Frauen das mit dem Deepthroat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage ist gut.
Man kann davon ausgehen, dass sehr viele Prostituierte als Kind schon sexuellen Mißbrauch erlebt haben. Und viele von ihnen sind gezielt Sexpraktiken antrainiert worden. Um andere Menschen damit zu bedienen.
Viele von diesen Mädchen arbeiten dann als Erwachsene als Prostituierte.
Und sie beherrschen dann solche Praktiken. Auch DP, Fisting, etc....
Aber du darfst diese Filme nicht als Maßstab nehmen.
http://www.regenbogenwald.de/themen/missbrauch/6.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein ding so dünn wie das stäbchen ist dann geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flashdog97

Das erfordert viel Übung und Selbstüberwindung, gelingt aber nicht jeder Frau

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du , dass sie das alle können? :-) und warum denkst du, die sind alle kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man üben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
29.01.2016, 21:28

also sitzen die mädels stundenlang auf ihrem bett und schieben sich irgendwas in den mund bis zum geht nicht mehr und wieder raus und wieder rein? und ich dachte ich verschwende meine zeit

0