Indem man die Ursache abstellt. Alles andere würde ja nur kurze Zeit helfen. Ein Beispiel: respiratorische Alkalose, also ph-Wert zu hoch da jemand zu schnell atmet (hyperventiliert). Also sagt man ihm, er soll wieder normal atmen (notfalls hilft ein Beruhigungsmittel). Der ph-Wert wird dadurch wieder normal. Es gibt auch Stoffwechselstörungen, die einen zu hohen oder zu niedrigen ph verursachen, aber dann muss man diese eben auch abstellen.
Hallo,
ich habe dickeres Blut weil ich seeehr wenig trinke(1L bewusst) und vielleicht mit der Mahlzeit insgesammt 1,4L.
Wenn ich nun 2l oder 3l pro Tag trinke, verdünnt sich das Blut dann wie...
gefragt von chajenne123 am 27.05.2009 um 10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage.
Also, ich schlafe schon seid einem halben Jahr mit meinem Freund bisher war nie irgendwas
ich muss dazu sagen das wir nie ein Kondom benutzen.
Das letzte Mal ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja aber ich meine wenn es jetzt zu hoch oder zu niederig ist wie man es denn wieder ganz optimal hinkriegen kann
Indem man die Ursache abstellt. Alles andere würde ja nur kurze Zeit helfen. Ein Beispiel: respiratorische Alkalose, also ph-Wert zu hoch da jemand zu schnell atmet (hyperventiliert). Also sagt man ihm, er soll wieder normal atmen (notfalls hilft ein Beruhigungsmittel). Der ph-Wert wird dadurch wieder normal. Es gibt auch Stoffwechselstörungen, die einen zu hohen oder zu niedrigen ph verursachen, aber dann muss man diese eben auch abstellen.